witti ist da, was wollt ihr tun?

witti ist da, was wollt ihr tun?

Moin, mein alter Blog ist schäbig, deshalb schieb ich meinen Output jetzt auf bastlerkarre.de.

Ich bin witti und Freund (semi)historischer Verbrauchtfahrzeuge. Für mich sind alte Gurken nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern Lebensstil, Statement und Modeaccessoire zugleich. Deshalb besitze ich gleich ein paar mehr davon. Man trägt ja auch nicht ständig die selben Klamotten.

Ein Trabant ist uneingeschränkt alltagstauglich und alles weitere ist Luxus und Spielerei. Patina ist erwünscht und Gebrauchsspuren machen lebendig. Ein matt gerolltes Fahrzeug ist besser als eins auf dem Schrott, eine Beule schöner als Neulack.

Soweit zu meiner IMHO.

Ich versuche zu berichten über Wartung, Instandsetzung und Restauration und werde eventuell einige Berichte aus meinem alten Blog hier her übertragen.

Munter!